Frage von Spoon123 19.09.2009

Spieleaffe

  • Antwort von itchigo 25.08.2010

    Ich bin drausen. hier ist die Lösung für die 3 Schlüssel in der linke Klappe, wenn man mit dem Schwarzlicht über die Tasten geht, sieht man eine Klaviatur (c d e f g a h) im Koffer ist ein Schild mit 4 Buchstaben (die setzt man in die Tonleiter ein) die Farben muss man dann noch richtig eingeben (fals ein Buchstabe nicht stimmt müsst ihr dessen Farbe bei den freien Tasten ausprobieren). Die rechte klappe: ihr müsst euch die Farbenreihenfolge angucken. Auf dem würfel sind Zahlen von 1-6 die nacheinander in der richtigen reihenfolge eingeben. Überm Koffer ist der letzte Schlüssel. Ihr habt einen Zettel auf denen Zahlen und Buchstaben stehen. Zudem findet ihr weitere auf dem Goldbarren in der Steckdose im Loch und im Tresor, aber diese 4 müsst ihr noch richtig zusammenstellen dabei hilft der Zettel mit dem Smily und zwar gehören GD OC OU und LK zusammen. Was dann rauskommt gehbt ihr dann in das Fehlt überm Koffer ein.

    Ich hoffe das hilft XD

  • Antwort von huberle55 11.08.2010

    Kann jetzt eigentlich mal einer eine frage beantworten und nicht immer eine gegenfrage stellen, so kommen wir nicht weiter. 1. Wo ist der Magnet 2. Wie bekomme ich die tresore auf

  • Antwort von Joschii 27.03.2010

    Also ich spiel auch gerade das Spiel.. Ich hab jetzt den 1. Schlüssel.. Aus dem Trsor mit dem Farbencode.. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich an den mit den Lichtern komme.. Mal weiterrätseln. :) Also ich hab ein paar Sachen ausprobiert und joar.. Bis jetzt bin ich noch nicht weitergekommen.. Ich sitz bestimmt schon ne Stunde dran :D Lg.

  • Antwort von benni9494 03.03.2010

    wie kann man den stuhl zur seite schieben?

    Bitte helft mir

  • Antwort von benni9494 03.03.2010

    Wie bekommt man den stuhl zur seite?

    Wie bekommt man die farbcode raus und was hat das papier mit dem smylie mit der sache zu tun?

    Bitte helft mir!

  • Antwort von bangert66 18.12.2009

    und, schon einer weiter?????

  • Antwort von blaaaaaa 05.11.2009

    Wie bekomm ich das abspielgerät denn auf?

  • Antwort von bangert66 01.11.2009

    der ist im Abspielgerät

  • Antwort von thefabo 26.10.2009

    ja da bin ich auch außer den magnet hab ich nit wo ist der

  • Antwort von thefabo 26.10.2009

    ja da bin ich auch außer den magnet hab ich nit wo ist der

  • Antwort von bangert66 14.10.2009

    hi,

    genau der scheiß mit dem würfel, da ist das problem.

    bis jetzt habe ich:

    1 schlüssel, 1 glasröhrchen, 1 messer, 1 laserpointer, 1 scheiß würfel, 1 brief mit smily, denke der hat auch was mit dem würfrl zu tun, 1 zettel 10sek zeit, 1 zettel für safe, 4 Battarien, 1 schraubenschlüssel, 1 abspielgerät, 1 magnet, 1 zettel mit code, 4 schrauben, und loch im boden entdeckt, bekomme ich aber nicht auf und du??

    bangert66

  • Antwort von thefabo 13.10.2009

    mich interessiert das auch ob du weiter gekommen ich häng nähmlich auch da ich check das nur nicht wie mann den farben code rauskriegt bei der wand wenn dus weißt schreib mir email bravostar94@web.de

  • Antwort von bangert66 13.10.2009

    biste da weiter gekommen-->"Flucht aus Sagrarios Raum" würde mich auch interisieren??

    schreib mal an "banger66@arcor.de"

    Danke bangert66

  • Antwort von Maathilda 21.09.2009

    Das kann man nirgendwo nach lesen.. versuchs einfach öfters bis es klappt ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!