Frage von Spoon123,

Spieleaffe

Auf Spieleaffe gibt es das spiel "Flucht aus Sagrarios Raum" Ich habe den Stuhl schon zur seite geschoben... diese schlüssel da in der Wand habe ich aber noch nicht... ich weiß nicht wie man weiteer kommt... Ich möchte es aber schaffen... kann mir jemand sagen wie's geht oder sagen wo ich's nach lesen kann... danke im vorraus.

Antwort von itchigo,

Ich bin drausen. hier ist die Lösung für die 3 Schlüssel in der linke Klappe, wenn man mit dem Schwarzlicht über die Tasten geht, sieht man eine Klaviatur (c d e f g a h) im Koffer ist ein Schild mit 4 Buchstaben (die setzt man in die Tonleiter ein) die Farben muss man dann noch richtig eingeben (fals ein Buchstabe nicht stimmt müsst ihr dessen Farbe bei den freien Tasten ausprobieren). Die rechte klappe: ihr müsst euch die Farbenreihenfolge angucken. Auf dem würfel sind Zahlen von 1-6 die nacheinander in der richtigen reihenfolge eingeben. Überm Koffer ist der letzte Schlüssel. Ihr habt einen Zettel auf denen Zahlen und Buchstaben stehen. Zudem findet ihr weitere auf dem Goldbarren in der Steckdose im Loch und im Tresor, aber diese 4 müsst ihr noch richtig zusammenstellen dabei hilft der Zettel mit dem Smily und zwar gehören GD OC OU und LK zusammen. Was dann rauskommt gehbt ihr dann in das Fehlt überm Koffer ein.

Ich hoffe das hilft XD

Antwort von huberle55,

Kann jetzt eigentlich mal einer eine frage beantworten und nicht immer eine gegenfrage stellen, so kommen wir nicht weiter. 1. Wo ist der Magnet 2. Wie bekomme ich die tresore auf

Antwort von Joschii,

Also ich spiel auch gerade das Spiel.. Ich hab jetzt den 1. Schlüssel.. Aus dem Trsor mit dem Farbencode.. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich an den mit den Lichtern komme.. Mal weiterrätseln. :) Also ich hab ein paar Sachen ausprobiert und joar.. Bis jetzt bin ich noch nicht weitergekommen.. Ich sitz bestimmt schon ne Stunde dran :D Lg.

Antwort von benni9494,

wie kann man den stuhl zur seite schieben?

Bitte helft mir

Antwort von benni9494,

Wie bekommt man den stuhl zur seite?

Wie bekommt man die farbcode raus und was hat das papier mit dem smylie mit der sache zu tun?

Bitte helft mir!

Antwort von bangert66,

und, schon einer weiter?????

Antwort von blaaaaaa,

Wie bekomm ich das abspielgerät denn auf?

Antwort von bangert66,

der ist im Abspielgerät

Antwort von thefabo,

ja da bin ich auch außer den magnet hab ich nit wo ist der

Antwort von thefabo,

ja da bin ich auch außer den magnet hab ich nit wo ist der

Antwort von bangert66,

hi,

genau der scheiß mit dem würfel, da ist das problem.

bis jetzt habe ich:

1 schlüssel, 1 glasröhrchen, 1 messer, 1 laserpointer, 1 scheiß würfel, 1 brief mit smily, denke der hat auch was mit dem würfrl zu tun, 1 zettel 10sek zeit, 1 zettel für safe, 4 Battarien, 1 schraubenschlüssel, 1 abspielgerät, 1 magnet, 1 zettel mit code, 4 schrauben, und loch im boden entdeckt, bekomme ich aber nicht auf und du??

bangert66

Antwort von thefabo,

mich interessiert das auch ob du weiter gekommen ich häng nähmlich auch da ich check das nur nicht wie mann den farben code rauskriegt bei der wand wenn dus weißt schreib mir email bravostar94@web.de

Antwort von bangert66,

biste da weiter gekommen-->"Flucht aus Sagrarios Raum" würde mich auch interisieren??

schreib mal an "banger66@arcor.de"

Danke bangert66

Antwort von Maathilda,

Das kann man nirgendwo nach lesen.. versuchs einfach öfters bis es klappt ;)

Kommentar von Spoon123,

ok... danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten