Spiele zum Steam-Sale?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oblivion hat auf jeden fall eine schöne story aber es ist leider nicht so gut wie skyrim aber dafür ist es trd sehr gut und ich habe mich sogar ein paar mal erschreckt. Deus hat ein ziemlich gutes gameplay sehr schöne grafik aber von der story weiß ich nicht so viel aber ich hab gehört es sei openworld ob die story lang ist da bin ich mir nicht sicher aber es hat definitiv nicht so einr lange story wie in oblivion . Darkness 2 ist sehr brutal das liebe ich die Grafik ist schlicht aber trd macht es fun story mäßig ist es aber kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn jetzt noch mit CSS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DubskyAnswers
22.06.2016, 16:29

Es ist immer noch ein beliebtes und gespieltes Spiel, warum nicht?

0