Frage von ananas2399, 20

Spiele zum Schläge üben in Badminton?

Wie kann man spielerisch den Clear in einer Halle üben?

Antwort
von jhneshekte1, 7

Was mir immer Spaß gemacht hat waren verschiedene Stationen an denen man Schläge geübt hat und nach ein paar Minuten gewechselt hat. Wenn wir Drops oder Clears etc. Üben wollten haben wir ein normales Spiel gespielt wo wir halt nur diese Schläge machen sollten, auch gut ist wenn man Belohnungen setzt zum Beispiel: Wer gegen den Trainer über 5 verliert bekommt einen Orangensaft

Antwort
von 57497, 13

Spielerisch...
Ähh ich spiel selbst Badminton, aber ich kann eigentlich nur sagen zu zweit auf dem Feld aufstellen und eben einen Clear nach dem anderen schlagen. Technikübungen sind halt nun mal "trocken".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten