Frage von denMensch, 48

Spiele zum lets playen gesucht Max. 20€ (Steam)?

Hi ich suche ein paar Spiele die man gut mit 20 30 parts als lets plays hochladen kann. Am besten wäre es wenn man die so für max. 20€ pro game auf steam bekommt.

Sie sollten spaß machen und am besten noch nicht allzuoft von "großen" ytern gespielt worden sein (alo eher unbekanntere games)

Antwort
von Nick1998, 26

Wenn du dir soma kaufst (20€) und Lpst dauert so glaube 12 Stunden wennde alles anschaust, ist ein pures story game, leicht horror aber minimal, aber is english mit deutschem Untertitel macht aber nix, ich würds mir definitiv anschauen allein nur wegen der mega gut Zeilen story!

Kommentar von denMensch ,

ok sagt mir noch nix. schau ich mir mal eben auf yt an ^^

achso ja doch klar. das is mega nice. habs voll verdrängt. geht mir nur leider n Bsl zu lang

oh ne was laber ich denn da. das wäre von der länge perfekt xD

Kommentar von Nick1998 ,

Wollt grad sagen XD, bitte mach das ich schau mir alle Teile an! wennde yt Namen sagst

ok... ich kann ma schauen. aber im mom. kommen eh keine viedeos da mein pc schrott is. bald hab ich abern neuen.

Kommentar von Nick1998 ,

ok^^

Antwort
von vlpru, 31

Wenn du das Geld bereits auf Steam hast, empfehle ich dir CS:GO.
Wenn nicht, könntest du bei g2a.com vorbeischauen. Da gibt es teure Spiele ziemlich billig, z.B CoD AW ab 13€

Kommentar von itsAlexx ,

hast du die Beschreibung überhaupt gelesen?

Kommentar von vlpru ,

Shit ne :D nur Frage

Antwort
von HateMC, 11

Wenn du dir Rust holst hast du für 20 Euro hunderte Stunden spaß =D ist nur leider ein bisschen bekannter

Antwort
von DerNichtCheker, 25

The Escaipists ein pixel2D game wo du ausm gefängnis entkommen musst

das hab ich schon. hatte des schon als es grade rauskam. aber danke. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten