Frage von Gamesfor4, 84

Spiele World of Tanks und wollte mir einen Premium Panzer kaufen für 30 euro welcher von denen lohnt sich?

FV4202 (P)

PANTHER MIT 8,8 CM L/71

T26E4 SUPER PERSHING

M 41 90 GF

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lokicorax, 53

Hoi.

Das hängt auch von deinem Spieltyp und den Nationen ab, die du spielst.

Panther ist ein dt. Medium, der M41 90 GF ein leichter Panzer. Du kannst also nur deutsche Mannschaften trainieren und einmal nur medium oder leichte Panzerbesatzungen schneller hochleveln.  

Deshalb frage dich: welche Nation spiele ich, welchen Panzertyp mag ich lieber.

Am beliebtesten ist wohl der SuperPershing - ein amerikanischer Mediumpanzer, langsam und so dick gepanzert wie ein Heavy. 

Der M41 ist noch sehr neu, habe ihn aber auch schon recht oft gesehen. Den Panther sieht man eher selten. 

Tipp: bald kommt ja ein neuer Patch, dann kann man diese Panzer kostenlos für eine kurze Zeit auf dem Testserver ausprobieren.

Ciao Loki

Antwort
von basiswissen, 54

Du kommst weiter wenn Du mit geduld und Kampf hohclevelst. Nimm das Geld lieber für Perm-Tarnung oder freie EP zu wandeln...

Antwort
von Falu25, 60

Kauf dir nichts spiele dann bekommst du eh bessere lass dein Geld stecken :D

Antwort
von Daniel9191, 53

Du kaufst doch keine Panzer für Geld ay. :D

Jeder hat da so seine stärken und schwächen, vorteile und nachteile. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten