Frage von Oraisen20, 50

Kennt ihr Spiele wie Witcher 3?

Ich bin auf der Suche nach Spielen wie Witcher 3 für die Ps4, man sollte damit auch locker über 150 Stunden zusammen bekommen bis man es durch hat. Die Spiele kenne ich schon

  • Far Cry 4 und Primal
  • Fallout 4
  • Dragon Age Inquisition
  • The Elder Scrolls Online
  • Diablo

würde mich sehr über Spielempfehlungen freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikombo, 29

Uncharted 4,oder Ufc 2

Antwort
von Banananaface, 27

Metal Gear Solid 5