Frage von LadyJenna, 81

Spiele wie Howrse ...?

Hey , gibt es Spiele wie Howrse , nur realer ? Freue mich auf Antworten :) Bei Fragen an mich wenden ;) LG Jenna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HundeFreundin12, 33

Hmm... Wie wäre es mit StarStable?
Aber das Spiel kann man nur auf den PC spielen.
Viel Spaß. :)

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von bella6414, 55

Ich hab selbst auch schon gesucht, aber nichts realeres gefunden.

Kommentar von LadyJenna ,

Schade :/

Antwort
von Tarsia, 44

Was ist für dich "realer"?

Kommentar von LadyJenna ,

Vielleicht Animationen , so eine Art Farmspiel , eben nur mit Pferden .

Kommentar von Tarsia ,

Da Howrse ein wirtschaftssimmulator ist, wird das wohl schwer :/