Frage von Snake87, 9

Spiele wie Gta 5 und Rise of the Tomb Raider haken bei mir ständig für 1-2 sek. wisst ihr woran es liegen kann?

Hallo, Ich habe ein großes Problem.Gta 5 (auch andere spiele wie Doom oder Rise of the Tomb Raider) hakt ständig für ca 1-2 sec. Am schlimmsten beim Fahren und bei Explosionen. Selbst bei niedriger Auflösung und alle Einstellungen auf niedrig. Obwohl ich da ständig 60 fps oder mehr habe. So Tipps wie die Priorität des gta launchers und der exe. zu ändern haben leider nichts gebracht. vllt. könnt Ihr mir ja helfen wenn ich euch Infos zu meinem System gebe. Cpu wird unter Last bis zu 70°C heiß. Und Ram Auslastung ist meist so bei 7 GB. Vllt. habt ihr ja die selben erfahrungen gemacht oder habt noch ein paar tipps für mich.

Cpu: Intel Core i7 4790 4x3,6 Ghz Mainboard: Asus B85M-E Sockel 1150 Gpu: Nvidia Geforce GTX 1070 FE Ram: 2x Kingston VR - 4GB DDR3 1600 Mhz Netzteil: 600 Watt Cooler Master B600, 12cm Lüfter Festplatte: WD Blue WD10EZEX, 1 TB, 7200 U/min. SATA 600 Gehäuse: ATX- Midi Zalman Z11 Plus Betriebssystem: Win. 7 Home Premium 64 bit.

Antwort
von Fuzzyhead89, 3

CPU 70°Grad ??

dann taktet der CPU runter, besorge dir eine besser Kühlung für dein Prozessor oder sorge dafür das er sonst wie kühler wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten