Frage von Doowayyst, 20

Spiele wie dying light für ps4?

Hallo leute bin auf der suche nach einem spiel was dying light sehr ähnelt würde es am liebsten direkt holen gibt es ja aber noch nicht in deutscher version. also es sollte so in richtung walking dead gehen zombies überleben sachen zusammen basteln usw nur halt ne bomben grafik nicht wie bei walking dead auf ps4 ^^ hab überall schon gesucht finde nix vernüftiges bis auf fallout 4 schaff es aber nicht solange zu warten will vorher schon spielen danke euch im vorraus :)

Antwort
von Minzy23, 20

Ich bin gerade sehr verwirrt. Dying light gibt es doch schon ca. 1 Jahr. Hab es schon lange durch. Oder hast du einfach deine Frage nur komisch gestellt?

Kommentar von Doowayyst ,

Auch in deutschland zukaufen? hab jeden möglichen laden abgeklappert finde es nicht...

also online möchte ich es nicht bestellen hole immer gern alles persönlich ^^ aber bei saturn mediamarkt usw hab ich schon geguckt

Kommentar von Minzy23 ,

Okay dann wird es ein Problem da es in Deutschland indiziert worden ist. Man kann es aber Problemlos in Österreich bestellen. Wenn du das natürlich nicht machen willst dann wird es einige Jahre dauern bis du an das Spiel kommen wirst.

Grad auch nen beitrag mit dem indiziert gelesen mal sowas von unötig-.- naja dann muss ich es mir vielleicht doch online bestellen da ich keine lust habe zu warten bis fall out 4 raus kommt danke dir trz vielmals :)

Grad auch nen beitrag mit dem indiziert gelesen mal sowas von unötig-.- naja dann muss ich es mir vielleicht doch online bestellen da ich keine lust habe zu warten bis fall out 4 raus kommt danke dir trz vielmals :)

Kommentar von Minzy23 ,

Tja deswegen Spiel ich am PC da kriegt man die Spiele ohne Probleme :D

Hat schon seine vorteile aber war schon immer eher der controller typ :D

Kommentar von Minzy23 ,

Controller kann man ja ohne Probleme am pc verwenden ^^

Kommentar von xrobin94 ,

Ich spiele auch am PC mit Controller:))

Antwort
von deathwolf666, 8

Bestell dir dying light in Österreich :) . Der Besitz ist nicht strafbar in Deutschland nur der öffentliche Verkauf und das bewerben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten