Frage von Bengame, 75

Spiele wie CSGO oder Wow?

Kennt jemand so spiele die entweder ungefähr wie csgo oder Wow sind. Wenn es geht bitte relativ neue Spiele :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenonator, 37

Also in Richtung CS:GO kann ich dir auf jeden Fall "Rainbow  Six:  Siege" empfehlen. Ist ebenfalls ein 5 vs 5 Taktik-Shooter jedoch von den Mechaniken etwas Komplizierte und eher wie ein Moderner Shooter gehalten. Schau dir dazu am besten mal ein paar Videos an.

Zu WoW kann ich dir nur 2 MMOs nennen die ich persönlich recht gut finde:
Fiesta Online: Ein recht schönen MMO in einem Anime/Comic artigen Stil.
Guild Wars 2: Ein Fantasy MMO mit recht realistischen Design.

Hoffe das hilft dir weiter ^^

Antwort
von potter656, 41

Hallo,
ich empfehle star wars the old Republic. Es ist wie WoW nur im Star Wars Universum. Es ist gratis, da kannst du aber nur eingeschränkt spielen. Mit einem abo (10 Euro im Monat) uneingeschränkt.

Antwort
von Yannickw24, 14

Insurgency ist so ähnlich wie CSGO, nur taktischer. (Ist 2014 erschienen)