Spiele werden über CPU gespielt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier mal beim spiel starten mit Rechtsklick auf das icon und dann "mit Grafikprozessor ausführen" und da nvidia höchtleistungsprozessor (oder so ähnlich) auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamillo7864
29.08.2016, 15:02

Egal hab das Problem gefunden..^^ Mein HDMI Kabel war am Mainboard angeschlossen

0

Das ist eigentlich nicht möglich. Wenn du deinen Monitor direkt an der Grafikkarte angschlossen hast, wird diese auch genutzt. Wenn der Monitor aber am VGA / DVI oder HDMI Anschlusses deines Mainboards angeschlossen ist, erst dann wird die Grafikeinheit der CPU genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamillo7864
29.08.2016, 14:59

Keine Ahnung wie ich das geschafft habe :D Hab vor kurzem irgendwas eingestellt,da ich bei GTA IV ein Loadingscreen Bug hatte. Naja ich hab jetzt Low FPS und die Temperatur meiner CPU ist deutlich höher als sonst.

0
Kommentar von Kamillo7864
29.08.2016, 15:01

W/E vergiss ich bin so ein Trottel xD Hab gestern an meinem PC rumgeschraubt und mein HDMI Kabel ist am Mainboard angeschlossen xDDDD

1

Was möchtest Du wissen?