Frage von liveili, 21

Spiele werden offline ausgeführt?

Hey,
Bei mir können Spiele wie  Minecraft, Rocket League,... nur offline ausgeführt werden.
Bei Minecraft: "Offline Play" Button
Bei Rocket League: Error: Server Timeout
Bei Websites: FUNKTIONIERT ALLES

Antwort
von MCTutorial, 11

Router Neustarten. Frequenz Wechseln, neues Lan Kabel nehmen oder Kanal wechseln. Ging bei mir danach wieder. Bei mir war es das Lan Kabel

Kommentar von liveili ,

Danke,
Wie wechselt man die Frequenz?
Wie wechselt man den Kanal?

Kommentar von MCTutorial ,

Das musst du Googlen. Weis es nicht mehr. Und ich weis nicht welchen Anbieter und welches Modem du hast. Bei Fritzbox ging das glaub ich auf der Website.

Kommentar von MCTutorial ,

Die ip des routers findest du wie folgt raus: Start, Ausführen oder Start, Alle Programme, Zubehör, Ausführen. Da dann cmd eingeben und in dem schwarzen fenster was dann erscheint: ipconfig

das was hinter Standardgateway steht ist die IP deines Routers.

Kommentar von liveili ,

Funktionierte nicht. Ich deinstallieren mal Programme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten