Frage von Simopri1, 35

Spiele werden in Steam nicht richtig regestriert?

Hi, Ich wollte mit nem Freund Scrap Mechanic im Multiplayer Spielen. soweit klappt alles, wenn er mich einläd`, bekomm ich die Frage ob ich wirklich mit ihm spielen will etc. ... aber wenn ich dann auf okay klick, öffnet sich in Steam die Seite, wo man Scrap mecanic Kaufen kann. Obwohl ich Scrap schon gekauft habe. aber halt nicht auf Steam ;/. also ist meine Frage: Wie kann ich Scrap mechanics so hinzufügen, dass Steam checkt dass ich es gekauft hab, aber halt nicht bei ihnen. Danke im Vorraus! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comment0815, 18

Wo hast du es denn gekauft? Hast du einen Steam-Key auf einer externen Seite gekauft? Oder irgendeine andere Version?

Ist es denn in deiner Steam-Bibliothek?

Kommentar von Simopri1 ,

Ich hab es von einer anderen Webseite. In meine Steam Bibliothek hab ich es manuell hinzugefügt. allerdings ist es eine exe, und kein fest installiertes programm

Kommentar von Comment0815 ,

Also hast du keinen Steam key? Wo hast du es denn her? Hast du da eine Installation-exe runtergeladen? Oder doch einen Key?

Kommentar von Simopri1 ,

Ich bin mal ehrlich, ich weiß. ja, es ist sch**** zu cracken, aber ich habst gemacht. 

Kommentar von Comment0815 ,

Da das Spiel über Steam läuft kannst du wohl auch nur mit einer Version online spielen, die dort registriert ist.

Dafür musst du es wohl kaufen. Entweder direkt bei Steam oder bei einem Key-Store.

Kommentar von Comment0815 ,

Danke für den Stern. Es freut mich, dass meine Antwort hilfreich war. =)

Antwort
von unpolished, 14

Hast du den Key denn überhaupt auf Steam registriert? O.o 

Wobei ich mich frage, wie du es dann überhaupt installieren konntest. Denn soweit ich das sehe, ist Steam ja Voraussetzung für das Spiel. 

Kommentar von Simopri1 ,

Setzen wir dass Gekauft mal in Anführungszeichen. ;D 

Ich weiß es ist Sch**** zu cracken, aber ich wollte schnell mit meinem freund spielen.

Kommentar von Comment0815 ,

Dann ist klar, dass es nicht klappt.

Kommentar von Simopri1 ,

;/ Okay, aber danke!

Kommentar von unpolished ,

Du bist eine Birne. Na wenn du es nicht gekauft, sondern ein gecracktes Spiel hast, dann musst du dich doch nicht wundern. 

So gut wie kein Crack funktioniert im Multiplayer-Modus! 

Kommentar von Simopri1 ,

Im Crack stant dass es klappt... aber okay. Dann hab ich halt pech xD

Kommentar von unpolished ,

Ich habe gerade mal geschaut und keinen Download zu dem Spiel gefunden, wo ein Crack angeblich den Multiplayer-Modus freischalten soll. 

Bzw. wenn es geht, dann wohl eher mit "cracked" Servern, wo sich dann nur Leute herum treiben, die das Spiel gecrackt haben. 

Aber legal gegen cracked wird nicht klappen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community