Frage von Cressebubble, 46

Spiele von Uplay auf Steam verschieben?

Hey. Ich und mein Bruder teilen uns einen Uplay account und zocken beide gerne Rainbow 6 Siege. Da wir uns aber nun mittlerweile in die Quere kommen will ich mir das Spiel direkt bei Steam neu kaufen (grade im Angebot) aber ich will es nicht ein 2. mal runterladen. Kann ich die daten in ein Steam verzeichniss ziehen damit ich es nicht ein 2. mal runterladen muss oder geht das nicht weil steam und uplay die spiele anders abspeichert?

Antwort
von cyborgasm, 42

Wenn du es auf Steam kaufst brauchst du TROTZDEM uplay, könntest es aber einfach in irgendein Verzeichnis von Steam verschieben.

Der Ordner wäre auf der Festplatte auf der du deine Steam-Spiele speicherst. Dann halt steam/steamapps/common und da reinkopieren. Falls es nicht geht über Steam auf Fehler überprüfen. Wenn es dann nicht geht musst es löschen und neu laden.


Antwort
von jozaLP, 27

So weit ich weis musst du das spiel nochmal komplett runterladen ;D               MFG: Joel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten