Frage von AmarenaBelly, 44

Spiele von der Playstation 2 aufnehmen?

Hey mein kleiner Bruder hat mich eben gefragt ob ich ihm helfen könnte, aber er glaubt mir nicht das es wie bei der PS4 nei einer PS2 nicht funktioniert also nicht mit dem was ich rum liegen hab. Er bekommt immer das was Alt ist deswegen hat er keine PS4 darf er auch nicht haben. Ich hab gelesen ich brauch ein HDMI Recorder Stimmt das? geht es nicht günstiger und einfacher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 17

Mit einem sogenannten Video Grabber kannst du günstig über den PC Gameplay Videos einer PS2 erstellen. Die Qualität ist aber dementsrechend.

Amazon: Video Grabber

Youtube: Video Grabber PS2


Antwort
von xXSubDownXxHD, 20

Seid wann läuft eine ps3 über hdmi? XDDD

Kommentar von ChrisStory ,

seitdem sie auf den Markt gekommen ist läuft die PS3 über HDMI XDDDDDD

Kommentar von MrDoon ,

release war doch erst märz 2007! also bitte, da muss man ja nich erwarten dass er genaueres über diese ominöse ps3 wüsste ;-)

Kommentar von ChrisStory ,

zumal es um eine PS2 geht - nicht PS3 ;)

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Sry Leute, Tipp fehler passieren auch mal ;-) ich meinte ps2... Kann man sich wohl denken oder? -.-

Antwort
von MrDoon, 13

der lgp wär ne option. hier noch n kurzes review (englisch)