Frage von FernsehGraf, 53

Spiele von Amazon.co.uk auf deutsch?

Momentan wird ja empfohlen von Amazon.co.uk zu bestellen da dort alles billiger ist, wegen dem Brexit. Hab mich dann selbst davon überzeugt und war echt begeistert von den Preisen, vor allem die PS4 Spiele sind im Gegensatz bei uns extrem günstig. Habe auch schon überprüft das der Artikel an meine Adresse versendet wird, jetzt nur meine Frage, sind die Spiele dann auf deutsch, wenn sie in eine deutsche Konsole gelegt werden? Es steht Pegi drauf & die sind ja meistens in Deutsch & Englisch spielbar, zumindest wenn sie aus Österreich kommen, wie sieht es aus wenn sie aus England kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 36

Die Spiele sind dann auf deutsch, wenn sie mit deutscher Sprachunterstützung verkauft werden.

Ist genauso wie auf der deutschen Bestellplattform. Verkauft wird das, wwas beschrieben wird.

Antwort
von Alfco, 35

Bei den Produktinfos steht meistens dabei, welche Sprachen (Text und Audio) unterstützt werden.

Kommentar von FernsehGraf ,

Ne steht leider nicht dabei.

Kommentar von Alfco ,

Ist denn auf den Bildern was zu erkennen? Gibt ja oft auch von der Rückseite ein Foto und da müßten die Sprachen aufgelistet sein. Ansonsten hilft wohl nur eine Frage direkt auf Amazon zum Artikel zu stellen.

Leider auch nicht, da es ein Artikel zum vorbestellen wäre, gibt es bis jetzt nur das Cover als Foto. 

Aber ja, ich glaube es is das beste, wenn ich Amazon direkt kontaktiere. 

Antwort
von nosaj, 18

Ich würde es kaufen. - Wenn´s englisch ist, na und? :P

Zur Not: Sprachpatches! ;)

Ist auf PS4, da gibts leider keine Sprachpatches. 
Klar Englisch wäre eigentlich kein Problem, schaue die Filme auch nur in Englisch, aber Assassin's Creed ist unheimlich schwer in Englisch. Vielleicht sollte ich mich der eventuellen Herausforderung aber einfach stellen :D 

Kommentar von nosaj ,

Klar, verstehe ich. - Gibt es für die PS4 da echt keine Möglichkeit? (Ich kenne mich damit nich aus, daher die Frage) Weil sonst wäre es ja eine gute Alternative.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community