Frage von takelenathat, 33

Spiele vom Nintendo 64?

Hey:) Ich hab eigentlich zwei fragen zum N64.

  1. Wisst ihr ob man die spiele irgendwo online spielen kann ohne Flash Player?

  2. Wisst ihr ob man irgendwie den N64 auch an nen neueren Fernseher (Atung) anschließen kann? Habs probiert aber das ging nicht.

Danke, wär mir echt wichtig :)

Antwort
von CptCrunch, 14

1. Ist mir nicht bekannt, alternativ einen Emulator und die Roms laden.

2. Hab den mal fix gegoogelt, du meinst Tatung oder? Auf jeden Fall hat der 2 Scart Anschlüsse, damit sollte das ganz einfach funktionieren. Wenn du kein Scartkabel für den N64 hast, einfach mal auf eBay oder Amazon gucken gibt es zuhauf! Alternativ kannst du auch das Scartkabel von einem SNES oder GameCube nehmen, die sind untereinander kompatibel.

Kommentar von takelenathat ,

oh ups, verschrieben :D Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community