gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spiele vom Computer auf der revolution4ds-Karte laden

gefragt von thunderbird2009thunderbird2009 am 30.06.2009 um 14:47 Uhr

Ich habe mir seit einiger Zeit eine revolution4ds-Karte zugelegt, und dabei war auch ein USB-Stick wo man die Karte reinstecken kann um Spiele zu downloaden. Ich wei nur nicht, wo ich die Spiele finde(es braucht bestimmte Arten)! Bitte helft mir!!! Danke im voraus^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nintendo DS (819)
Spiele downloaden (9)
revolution4ds (1)