Frage von CommanderKet, 84

Spiele vom Android-Smartphone auf dem PC mit selben Speicherstand spielen?

Hey Leute! :-)

Gibt es ein Programm für den PC mit dem man seine Spiele vom Android-Smartphone auf den Desktop "streamen" kann um es dort mit gleichem Spielstand zu spielen?

Ich spiele nämlich One Piece Treasure Cruise und weil mir das Smartphone einmal runtergefallen ist reagiert es ab und zu sehr langsam und schwierigere Raidbosse sind unmöglich zu bewältigen. Ich habe zwar schon das Programm "BlueStacks" ausprobiert aber der Emulator gibt vor ein Tablet zu sein und das Spiel lässt sich nur auf einem Gerät spielen.

Kennt jemand ein solches Programm? Würde mich auf Antworten freuen! :-)

Antwort
von TheDarkLifeHD, 60

Dies geht leider nicht denn, Sie sind beide auf verschiedenen server Gespeichert also das heißt es z.b. einen server für die Android version und einen für Die Pc version du musst dich leider für eine Konsole einigen

LG TheDarkLifeHD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community