Frage von Kaether, 88

Spiele Vertrauensspiele um Außenseiter zu integrieren?

ich möchte einem Kurs Spiele für den Sportunterricht näherbringen, um Außenseiter zu integrieren bzw. um das Vertrauen der Schüler zu stärken! Hat jemand Ideen oder Erfahrungen? Danke!

Antwort
von howelljenkins, 88

solche spiele fand ich als teenager immer super-aetzend, gerade WEIL ich ein aussenseiter war.

wenn du im sportunterricht bei mannschaftsspielen einfach selbst die mannschaften einteilst, anstatt einen schueler waehlen zu lassen, dann hast du meiner ansicht nach genug getan.

Antwort
von SystemLupus, 78

hallo, in dieser Mappe gibt es viele , sehr gute Bewegungs und Vertrauensspiele. Ist auch nicht sooo teuer . http://www.bundesjugendwerk.de/publikationen/praxismappe/index.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community