Frage von Julien230310, 65

Spiele verkaufen bei gamestop. ->>>>?

Moin, ich bin 14. ich War mal bei gamestop und wollte was zurück geben. Er Hatte es auch angenommen. Dann sagte er er kann mir kein Geld geben weil ich zu jung bin( ich War ca. 12) Kriege ich geld ausgezahlt wenn ich was verkaufe??

Antwort
von MaddyTeddy, 39

Die bei Gamestop ziehen einen nur über den Tisch, habe bis jetzt nur schlechtes darüber gehört. Eine Frechheit sowas! Wirklich schade das es schon zu lange her ist :/

Antwort
von coner1943, 16

Natürlich musst du das Geld zurückgezahlt bekommen. Es war immerhin ein Tausch, dass ist genau so wie bei Ebay. Der Verkäufer gibt dir die Sachen und du bezahlst, also sprich mit deinen Eltern nochmal darüber.

Antwort
von Fradi1899, 9

lass die finger von gamestop die ziehen einem nur übern tisch!

habe es leider selber auf die harte tour lernen müssen 10 spiele da verkauft und grd mal 7,44€ bekommen, hätte ich die woanders verkauft hätte ich bedeutend mehr bekommen -.-

Antwort
von Legendor, 42

Du wurdest verarscht.... natürlich bekommst du Geld ausgezahlt, sonst schenkst du dem doch was... schade das es schon zu lange her ist, sonst hätte man noch was machen können

Kommentar von rumit34 ,

Sehe ich auch so..Hatte er es angenommen, oder hÄtte er es angenommen und zu welchem Zeitpunkt fragte er dein Alter?

Antwort
von Brigganos, 6

Ich hatte ein Spiel für 20€ Gekauft und eins für 12€...Als ich die verkaufen wollte,wollten diese ****************** mir für BEIDES nur 2 Euro und 50 Cent geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community