Frage von wovie, 19

Spiele-Vampir?

Hey, Ich suche Vampir Spiele mit wenigstens etwas hochwertiger Grafik . Wäre nett wenn ihr Antworten würdet. Am besten wär ein Pc Spiel. Lg Wovie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von profil10, 16

Skyrim - Dawnguard DLC? - http://store.steampowered.com/app/211720/

Castlevania: Lords of Shadow – Ultimate Edition? - http://store.steampowered.com/app/234080/

Antwort
von groygroy, 12

Vampire die Maskerade, blood Omen, Skyrim mit Vampir mod