Frage von yoanhoch, 51

Spiele und andere Sachen auf die externe Festplatte verschieben?

Also ich will wissen wie man Spiele und andere große Sachen auf die externe Festplatte verschieben kann. Natürlich weiß ich wie man Bilder, Musik, Filme auf die Festplatte verschiebt. Wenn jemand ein Video auf Youtube gefunden hat könnte er mir bitte bitte den Link schicken. Oder es einfach erklären. Wäre sehr nett wen mir einer helfen tut.

Antwort
von wellicreep, 35

Bei Spielen ist das um einiges komplizierter. Möchtest du die externe Festplatte dauerhaft an deinem pc angeschlossen lassen oder möchtest du die spiele mit nehmen?

Kommentar von yoanhoch ,

Dauerhaft

Kommentar von wellicreep ,

Dann wäre es eine bessere idee eine interne zu kaufen und einzubauen. Es wäre einfacher die Spiele neu zu installieren eben auf der externen Festplatte

Antwort
von Noctisrules, 33

Spiel anklicken (1x) dann gleichzeitig Strg und X drücken. Externe Festplatte öffnen und Strg+V. Dann zusehen , wie sich der Ladebalken füllt und zurücklehnen.

-Noctis

Antwort
von axoni, 29

Hä? Du weißt wie es geht, willst aber dennoch wissen wie es geht?

Kommentar von yoanhoch ,

Spiele ich meine Spiele l

Kommentar von axoni ,

Dann auf der Externen neu Installieren am besten. Einfach rüberkopieren könnte Probleme geben da eventuell Verknüpfungen von windows noch auf die alte position verlinkt sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten