Spiele Trainer erstellen mit C++

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein brauchbares Tutorial dazu gibt es nicht, da es aus zu vielen Teilgebieten besteht die man beherrschen muss.

Als ersten ganz klar die Programmiersprache, C++ perfekt beherrschen und zweitens das jeweilige Spiel so auseinander nehmen zu können (oder besser gesagt dafür die Geduld zu haben) dass du an alle benötigten Variablen und deren Pointer kommst, was pro Variable je nach Spiel und Prozessor mehrere Stunden braucht.

Ein guter Kanal um das auslesen verschiedener Variablen zu erlernen ist "Fleep Hacks". Für C++, solltest du es nicht beherrschen wäre ein Buch wie "C++ lernen und professionell anwenden" sehr zu empfehlen, sonst schwer schaffbar.

Ich schreibe selber seit Jahren Trainer für verschiedenste Spiele in C++, wenn du bestimmte Fragen hast kannst du mich gerne fragen.

Nur zur Klarstellung, einen brauchbaren Trainer zu schreiben dauert mindestens mehrere Tage, wenn nicht Wochen oder Monate.

Selbst mein Trainer der lediglich in Minecraft eine definierbare Fläche aushebt (mein erster Trainer) hatte tausend Zeilen Code, der CS:S Bot das sechsfache mit 18 Pointern.

Diese Tutorials auf Youtube sind komplett sinnlos, damit wirst du niemals einen Trainer schreiben können...

@SilverArrow

an Geduld für sowas mangelt es mir nicht, nur an der Hilfestellung...

@Argon1001

Ja, das ist leider das häufigste Problem, ich hatte das Glück damals noch in einer HTL Abteilung Informatik gewesen zu sein...

Wenn du es richtig machen willst würde ich dir empfehlen das Buch "C++ lernen und professionell anwenden" auf Amazon zu bestellen, das durch zu arbeiten (sind immerhin 1000+ Seiten) und danach das "Pointer finden" lernen (ein Aufwand von einer Stunde).

@SilverArrow

Okay dann hab ich ja schon was was ich mir zu Weihnachten wünschen kann ;) Werde es dann mal durcharbeiten. Darf ich mich bei weiteren fragen an dich wenden?

@Argon1001

Ja klar, wenn du etwas wissen möchtest schreib mir eine Nachricht :)

Danke für die Antwort. Hab noch nicht sehr viel Erfahrung damit wollte mich jetzt aber damit mehr beschäftigen um endlich selber mal sowas zu erstellen

1.Lange Lernen du musst die Programmier Sprache können. 2.Sehr Große Erfahrung mit Technik haben. 3.Nicht auf geben auch wen es nicht leicht wird ein Hack,Trainer,Cheat zu erstellen. 4. Du brauchst nötige Programme um ein Hack zu erstellen Wie +VB6,C++ Und weitere Sachen die Benötigt werden um einen Trainer zu erstellen. (Ich werde dir mal ein Video Geben was sehr lange zwar geht ABER! Du dafür danach die Grundlagen zum Bauen eines Trainer hast, weil wen du dachtest ein Hack,Trainer,Cheat was auch immer zu erstellen das dies leicht wäre hast du extrem falsch gedacht! sowas erfordert eine Menge Arbeit Zeit und ganz besonders NERVEN!

 Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=vWTnDTAu8wM&list=PLWjV3rrL77CAZGdXwnqJDUDXCCqh-Au-0

Ich wünsche dir Viel Erfolg Es ist langes Video, aber eine ganz große Empfehlung ! Weil du danach schon mehr weist, mir hat es geholfen und ich hoffe es hilft dir genauso Ansonsten Tschüss und Viel Spaß!.

Auch wen die Überschrift JavaScript lautet ist es dennoch genau das Gleiche im Prinzip wie C++