Frage von FreaZ, 1

Spiele: Synchronstimme nicht vorhanden. Wie kann man das beheben?

Ich möchte euch fragen, wie man das beheben kann. Denn ich habe es erst dann gemerkt als ich mir Assassins Creed Syndicate gekauft habe. Wer das Spiel auch hat weis vielleicht das man z.B. Sequenzen hat, bei denen der Hauptcharakter mit jemanden spricht, aber diese Stimme ist nicht vorhanden... Nur die des anderen. Und das Pfeifgeräusch hört man auch nicht. Das ist das selbe wie bei anderen Spielen.

Wer kann mir sagen, wie man das beheben kann ?

Ich habe Nvidia als Grafiktreiber, geupdatet und weiteres. Aber Dieses Programm ist sehr schwierig bei mir, da es immer abstürzt, aber ich habe es geschaft es durch den Browser zu updaten.

Antwort
von FreaZ, 1

Nagut. Ich habe dieses Problem gelöscht. >>>>>Lautsprecher konfigurieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten