Frage von FireType, 17

Kann mir jemand helfen bei der Spielsuche?

Hallo,

ich finde seid ca 6 - 7 Jahren ein spiel nicht mehrin den Spiel hatte man eine Wohnung wo man Missionen machen mussteich kann mich noch dran erinner das die Erste Mission an einen hafen war und man musste eine person retten . in den spiel wurde auch immer von einer frau gesagt was man machen soll. Der ingame charakter heißt John.2. mission war das man irgentwie auf einen militär platz war und weiter weiß ich nichtin der 3 mission war man in einer stadt glaub ichweiter weiß ich nicht mehr BITTE um Hilfe :)LG Leonaka. FireType?

Antwort
von 1907ArtuR, 12

Kann sein das es irgendein Open World spiel ist. Irgendein Gta Teil vlt ?

Kommentar von FireType ,

Also eigentlich nicht es ist auch kein Open world allso man kann nur zwischen den Missionen Waffen kaufen und tränieren.

Kommentar von 1907ArtuR ,

Wahrscheinlich die Mafia Teile. Mafia 1 oder Mafia 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten