Frage von Zhypern, 43

Spiele Stürzen zufällig ab, sowie der PC.?

Hallo, wie im Titel erwähnt hab ich allgemeine Probleme mit Spiele und auch Bluescreens. Habe ich schon einige Stunden durch das Internet geklickt, bin aber nicht schlauer geworden und nicht von den angegebenen Tricks funktionierte bei mir :/ Was ich bereits machte: -Windows neu aufgesetzt -Treiber deinstalliert und neu aufgesetzt

Zudem hab ich noch Informationen zum aktuellen Bluescreen: 012616-24625-01.dmp IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ntoskrnl.exe Microsoft® Windows® Operating System C:\WINDOWS\Minidump\012616-24625-01.dmp

Sollt das wichtigste sein...kann es wenn dann auch nachsenden

Allgemeine PC Information:

Windows 10 Pro 64x Intel core i 5 CPU 3,20 ghz 12 GB Ram Nvidia Geforce 700 series Geforce GT 730

Hab von Windows 7 auf 10 geupdatet und habe auch nun weniger Probleme ... aber die beschrieben sind die beschriebenen noch vorhanden... Treiber sind aktuell und Windows ebenfalls. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Bin auch bereit weitere Informationen zum Problem zu geben. Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 38
  1. Du hast ein Update gemacht -> Sorgt immernoch für Probleme. Windows 10 sauber neuinstallieren, Platte während der Installation komplett formatieren und mit Windows 7 Key aktivieren.
  2. Kann es sein das du ein Hitzeproblem hast.
  3. Hast du schon einen Arbeitsspeichertest gemacht?
  4. Um welche Spiele geht es genau?
Kommentar von Zhypern ,

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde Windows nochmal neu aufsetzen.

Ja.. kann sein das ich mir neuen Arbeitsspeicher zulegen muss, da 
MemTest ein Fehler vorhersagte...

Spiele: Rocket League, League of Legends

Kommentar von Denno2015 ,

Wie gesagt du kannst Windows 10 einfach sauber installieren wenn du bei der Installation alles formatierst. Mit deinem Key ist die Aktivierung kein Problem. Hatte ähnliche Probleme wie du. Du solltest nur vorher deine Daten sichern ^^

Kommentar von Zhypern ,

Ah, Super :D Versuche es direkt mal und melde mich zurück.

Kommentar von Zhypern ,

Ok, alles gemacht und bisher kein weiteres Problem,Danke!

Kommentar von Denno2015 ,

hat es geklappt?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC & Windows 10, 25

Hallo,

du solltest zuerst deine RAM-Probleme beseitigen. Auch wenn sonst alles topp ist, wirst du ohne diese Fehlerlösung keine Freude haben.

LG Culles

Kommentar von Zhypern ,

RAM Probleme sind gelöst, danke für die Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community