Frage von KuroGames, 32

Spiele stürzen ständig ab. Liegt es an mir?

Hi, Ich habe das Problem, dass mit meinem neuen Laptop (ca. 2 Wochen alt) ständig Spiele abschmieren. Dies traf bisher auf TERA zu und ich dachte, es könnte am Spiel liegen. Jetzt hatte ich wieder Lust bekommen auf Minecraft, habe mir den Feed the beast launcher und das modpack Galactic Science und nun stürzt auch das ständig ab, und hier sogar fast sofort. TERA ließ sich bisher noch spielen, aber Minecraft ist unspielbar. Ich hegte erst den Verdacht auf Windows 10 aber mir wurde öfters gesagt, dass es einen anderen Grund dafür geben muss. Viren, Spyware oder weitere Eindringlinge habe ich bisher nicht. Hier einmal ein Link zu dem Laptop: http://www.amazon.de/dp/B00TTZ415M/ref=tsm_1_fb_lk Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann ^-^

MfG, Kuro ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenumdiesdas, 10

Das liegt an der 32-Bit Version da diese maximal 4GB Ram anfassen kann und dein Laptop 8GB hat und wenn es daran nicht liegt kann ich sir auch nicht helfen

Antwort
von KuroGames, 15

Fehlermeldungen kommen nicht und mein Laptop sollte das alles locker mitmachen. Java ist nur in der 32-bit Version. Könnte es eventuell daran liegen?

MfG, Kuro ;)

Antwort
von selim6868, 16

vielleicht ist einfach dein Laptop zu schwach oder es hat ein Virus lass es doch mall kontrollieren in elektro Läden oder es kann sein das einfach dein Laptop nicht so viel MB nutzen kann.

Antwort
von ByteJunkey, 14

Kommt irgendeine Fehlermeldung? Alle Treiber aktuell (inklusive Java)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community