Frage von NeonmareLichter, 32

Spiele stürzen nach ca. 3 Minuten ab?

Hallo liebe Leute, seit kurzem habe ich meinen PC aus der Reparatur wieder. Jetzt habe ich eine neue Grafikkarte (GeForce GTX 950). Doch seit ich diese Grafikkarte habe, stürzen alle neueren Spiele (ca. seit 2012) einfach nach ca. 3 Minuten ab! Ein Beispiel ist das neue Star Wars Battlefront 3. Eigentlich müsste das Spiel mit meinen Teilen einwandfrei laufen. Doch wie oben beschrieben, stürzt es nach wenigen Minuten einfach ab. Ich habe schon vieles Probiert: -Temperatur gemessen -Grafikeinstellungen runter -Internetportale durchforstet Nichts hat geholfen! Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Viele Grüße und Danke im Voraus! NeonmareLichter

TEILE SIND: -Prozessor: AMD FX(tm)-8320 Eight Core Processor 3.50 GHz -Grafikkarte: Strix GeForce 950 2GB -RAM: 12GB Ram -Mainboard: MSI 970A-G43

Antwort
von WosIsLos, 18

Beschreibe den Absturz.

Kommentar von NeonmareLichter ,

Der Ton und das Bild hängen sich kurzzeitig (ca. 1 Sekunde) auf. Der Ton läuft dann weiter, aber das Spiel nicht. Dann nach ca. 3 Sekunden schließt sich das Spiel mit der Meldung von Windows:" Das Programm wurde aus unbekannten Gründen nicht richtig ausgeführt!"

Kommentar von WosIsLos ,

Würde das Spiel deinstallieren und neu installieren.

Kommentar von NeonmareLichter ,

Glaubst du? Ich meine, es ist bei allen Spielen, die ich habe!

Kommentar von WosIsLos ,

Dann mal probieren:

- SYSTEMSTEUERUNG

- PROBLEMBEHANDLUNG

- VIDEO.

Ansonsten wirds bei einem unbekannten Fehler schwierig.

Kommentar von NeonmareLichter ,

Ok, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten