Frage von CrazyGamer2002, 23

Spiele stürzen ab und es kommt ein kleines dreieckiges gelbes Schild unten in der rechten Ecke?

Hallo, Wie schon im Titel gesagt hab ich ein sehr nerviges Problem. Und zwar zocke ich momentan Far cry 4 und GTA 5 Online. Bei beiden habe ich das Problem das die Spiele manchmal abstürzen und unten rechts in der Ecke ein kleines gelbes Schild auftaucht. Ich glaube das ist die Fehlermelung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Das glaube ich da ich diesen Fehler schon einmal hatt und so wie es aussieht habe ich ihn schon wieder. Bei GTA ist es weniger aber bei Far cry 4 schaffe ich noch nicht mal ne Stunde. Das Bild bleibt stehen und ich gelange wieder zur Anfangsseite von Far cry 4 also die Seite wo steht: Anmeldung läuft... Dann kriege ich das nicht mehr weg nur durchs abmelden. Meine Frage ist jetzt was ich dagegen tun kann und was dieser Fehler bedeutet.Bedeutet dieser Fehler jetzt das meine Grafikkarte kaputt ist oder ist es ein Treiberfehler oder was.Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung doch bitte löse einer diesen extrem nervigen Fehler. Danke schonmal für viele und hilfreiche antworten ! (Bitte so ausführlich wie möglich sein) LG :)

Antwort
von onomant, 6

Deine Grafikkarte ist nicht kaputt - keine Angst.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3390.html
Mal runterladen und Programm ausführen, anschließend den aktuellsten Treiber runterladen und neu installieren. Hat bei mir mal geholfen und ist auch die Standardempfehlung bei diesem Problem.

Berichte mal ob es geholfen hat.

Kommentar von CrazyGamer2002 ,

Ok werde ich machen danke :)

Antwort
von xXmennXx, 16

Klingt nach Treiber oder Internet problemen

Kommentar von CrazyGamer2002 ,

Ok ich kann mit beides vorstellen aber ich glaube das es ein Treiberproblem ist danke für die Antwort  :)

Kommentar von CrazyGamer2002 ,

Mir** (sry autokorektur xD )

Kommentar von xXmennXx ,

Ist okay, probier mal das Programm Driver Booster aus. Er guckt welche Treiber drauf sind. Lädt die runter die nicht drauf sind. Und aktualisiert die alten Treiber. Ganz nützlich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community