Frage von M4H0N, 28

Spiele (so) Vorbestellen?

Ich habe mir noch nie ein Spiel vorbestellt. Möchte dies aber machen. Jedoch bin ich "erst" 16 dabei ist das Spiel ab 18. Ich weiß nicht mal wie das geht, also bitte ich kurz mal um Rat.

Wie bestellt man denn ein Spiel vor, wenn man zum Händler geht (z.B. GameStop oder Saturn)?

Und wie geht das im Internet, wann zahlt man dann?

Möchte der Lieferant danach meinen Ausweis oder kann ichs einfach nehmen?

Und kann ich das Spiel einfach so beim Händler vorbestellen? Denn da zahlt man soweit ich weiß beim abholen. Also da ist es ja gekauft. Also sollte vorbestellen doch kein Problem sein oder?

MfG.

Antwort
von Werwiewas2018, 6

Du kaufst dir bei irgendwo ein playstaiton Karte mit 50 Euro Guthaben lädst das Guthaben auf dein playstaiton Konto auf bestellst dir das Spiel und das wars auch schon. Da brauchst du keine Kreditkarte oder Ausweis.

Antwort
von CplAlone, 12

Im Internet bezahlst du mit deiner Bestellung. Und wenn du es in einem Markt vorbestellst, muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein, der dir den Erwerb erlaubt

Antwort
von Xaxoon, 18

Zum Händler gehen, und bei ihm bestellen, wenn Du Glück hast, ist ihm egal, das ist es den meisten...

Im Internet brauchst Du in der Regel eine Kreditkarte, und einen Altersnachweis...

Kommentar von M4H0N ,

Gibts da diese Hülle dabei oder so? Denn ich möchte vom Spiel die Deluxe Edition und am Ende nichts falsches in die Hand kriegen :)

Kommentar von Xaxoon ,

Das musst Du dem Händler sagen und bei ihm bestellen, welche Edition Du möchtest. Kann aber sein, dass er Geld im Voraus verlangt, wenn es ein sehr gefragtes Game ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community