Frage von Marvie37A, 32

Spiele seit einer Woche im fussballverein und jetzt Turnier?

Hallo Ich spiele seit einer Woche im Fußballverein und da sind sonst nur Jungs und ein junge macht mit mir jede Übung zeigt mir alles und gibt mir Tipps ich bin schon gut geworden meint der Trainer aber dieser Junge ist das beste was mir passiert ist ich habe mich sofort in ihn verliebt. Immer wenn ich aufs Tor schieße lächelt er mich an er ist Stammtorhüter. Nach dem Training wird immer geduscht ich soll da such duschen er Duscht immer als letztes weil der Trainer sein Vater ist und eh noch über eine Stunde papierkram machen muss und da hab ich gewartet bis wir nur noch 4 Leute waren ich habe in bikini geduscht und er hat aber nackt geduscht da habe ich ihm in die Augen geschaut und er hat einen steifen penis bekommen. Heute sind wir aber auf ein Turnier nach Frankreich gefahren und er saß die ganze fahrt neben mir und wir haben miteinander geredet. Wir müssen uns ein Zimmer teilen er und ich weil sein Vater also der Trainer ihm befohlen hat mich in die Mannschaft einzuweisen und der Trainer erkannt hat das wir beide uns gut verstehen. Morgen(bzw heute) haben wir das erste turnierspiel und ich bin in der verteidigung und er ist im tor aber ich habe angst das ich fehler machen und wir deswegen verlieren.Ich liebe ihn und weiß nicht ob er das selbe fühlt. PS; das Turnier geht 1 Woche lang. LG Marvie💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenryP5, 29

Gebe einfach alles was du kannst! Für deinen Schwarm und für das Team! Dadurch wird er beeindruckt sein! Mit vollem Risiko in die Zweikämpfe! Zeig einfach allen was du kannst! 

Kommentar von Marvie37A ,

das Spiel fängt jetzt gleich an

Kommentar von Marvie37A ,

mein geliebter hat mir Tipps während des Spiels gegeben

Antwort
von Natasxha, 32

Nur keine Panik.Gib einfach dein Bestes,wie immer. Das ist die Aufregung.Und falls du angst hast ihn zu verlieren,dann denk daran;Wenn er mich genauso liebt wie ich ihn,dann wird er mich nach jedem Fehler wieder aufmuntern,genau so ,wie ich es machen würde. GIB ALLES!Wünsche dir und deinem Team alles gute und viel glück❤️

Antwort
von Harnik1893, 29

Du solltest keine Angst haben, denn wenn du nicht selbstbewusst an die Sache rangehst, kann es gut sein, dass du Fehler machst. Selbst wenn du Fehler machst, werden dir das deine Kameraden sicher verzeihen, immerhin seid ihr ja ein Team. Versuch einfach Spaß haben :-)

Antwort
von AlexGaming, 7

Ich korrigiere dich mal ein bisschen. Deine Rechtschreibung ist ja höllisch schlecht. Okey, das ist mir es nicht Wert. Belassen wirs einfach dabei, das das schrecklich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community