Frage von FuereinefragexD, 41

Spiele ruckeln trotz ausreichender Hardware woran kann es liegen?

Hi, erstmal hier mein Pc: Grafikkarte Amd radeon hd7750 1gb Prozessor: Amd fx 4100 Quad Core 3,6 Ghz 6 gb Ram Festplatte 300 gb frei insgesamt 400 Also mein Problem ist das ich z.b Assassin´s Creed Black Flag oder Bo3 nicht flüssig auf meiner Auflösung 1920x1080 spielen kann obwohl ich bei bo3 und black flag die minimale systemanforderungen mehr als erfülle. Woran kann es liegen? Danke im Vorraus

Antwort
von Sigggi89, 23

Zu wenig ram und eine viel zu schwache graka (auch nur 1gb vram)

Antwort
von PauSteu98, 24

Schließe alle Anderen Programme. Häufig läuft einiges im Hintergrund. Das kannst du mit dem Task-Manager schließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten