Frage von Joshuajkop, 34

Spiele ruckeln trotz ausreichender Hardware Android. Was kann ich tun?

Ich habe auf meinem Tablet ein paar spiele. Leider ruckeln ALLE spiele selbst solche die kaum hardwarelastig sind. Ich habe einen Intel atom Prozessor mit 4x 1,83 GHz und die intel HD graphics bay trail drinne. GTA SA läuft auf niedrigsten Einstellungen nicht flüssig aber bei 3d Mark schaffe ich bei dem ice storm maxed out und bei dem anspruchvollstem 361 Punkte. Habe android 5.0 drauf.

Antwort
von ITdroid, 34

Ist das Tablet gerootet oder hast du in den Entwickler Einstellung rum gespielt?

Kommentar von Joshuajkop ,

Nein ich hatte vor es zu rooten aber das ist ziemlich schwer bei android 5.0 und ich habe die entwicklereinstellungen zwar aktiviert aber nix umgestellt.

Kommentar von ITdroid ,

du sagst du hattest es vor. Wenn du es nur geplant hast und nicht versucht hast, dann solltest du mal nutzlose Apps deinstallieren. Ich denke das sie im Hintergrund Leistung ziehen (kannst es Optionaler weise verfolgen indem du die Einstellung in Entwicklereinstellung aktivierst wo du rechts oben siehst was dein Prozessor alles verarbeitet).

Kommentar von Joshuajkop ,

Ich habe fast keine apps installiert und wie gesagt im 3d mark war mein handy schlechter aber in spielen ist das tablet schlechter ka warum mein handy IST gerootet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community