Spiele reagieren während dem lade Bildschirm kurzzeitig nicht mehr. Wie behebe ich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du mir mal die specs vom pc schicken? Falls laptop liegt das dran das der meistens nicht genug leistung hat

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manig4
01.04.2016, 08:30

Prozessor: Intel Core i5-3450 CPU @ 3.10GHz 

Arbeitsspeicher 12,0 GB

System 64Bit

Grafikkarte NVIDIA Geforce GT 640

Ja ich weiß Graka is ned die beste aber Bei diablo usw ging es die meiste Zeit das mim nicht reagieren is immer nach ner gewissen zeit aufgetreten ka wieso Tree of Savior ging vorgestern ohne probleme

0

Das könnte auf eine sehr hohe Auslastung und vielleicht wenig RAM/VRAM hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manig4
01.04.2016, 08:44

Kann ich da was gegen machen?

0

Was möchtest Du wissen?