Frage von Mariosilva, 26

Spiele Pokemon omega Rubin brauche Arceus Vesprit und Dialga.kann jemand mit mir tauschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henanigans, 21

Vesprit kannst du meines Wissens ohne mit anderen zu tauschen, ich geh mal davon aus das du es schon gefangen und weiter getauscht hast. Und zu den anderen Zauberwort: GTS schau dir das mal an!
Klappt super!

LG henanigans

Kommentar von Mariosilva ,

leider habe ich vesprit getötet und davor nicht gespeichert.was bedeutet GTS

Antwort
von henanigans, 20

Bekommen*