gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spiele Olympiade

gefragt von Gisela90 am 10.12.2008 um 8:42 Uhr

Hallo, was gehört für euch zu einer richtigen Olympiade dazu? Ich habe für einen Geburtstag eine Spiele-Olympiade geplant, aber irgendwie ist es noch nicht so richtig olympiamäßig. Hab jetzt schon an eine Art Fackellauf zu Beginn der Spiele gedacht, die Siegerehrung am Ende darf natürlich auch nicht fehlen. Aber was gehört sonst noch zu Olympia?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.507 Kinder x 17.813 Spiele x 10.765 Geburtstag x 3.082 Kindergeburtstag x 212 Olympia x 136 Motto x 103 Geburtstagsfeier x 68 Olympiade x 25

anonym
beantwortet von Gerass am 6. Oktober 2009 14:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf jeden Fall eine Hymne, vielleicht eine Art Eröffnungsfeier, der "Einlauf" der Athleten, viele Fahnen, und natürlich die Medaillen. Vielleicht findest du unter http://www.olympiade-2012-london.de/ noch ein paar Anregungen?

anonym
beantwortet von Uschytroll am 11. Dezember 2008 20:27
0x

Ich wuerde Dir nicht empfehlen, eine Olympiade zu veranstalten. Die dauert naemlich 4 Jahre. Falls Du olympische Spiele meinst, dann kommt es darauf an, wie alt die Teilnehmer sind.

anonym
beantwortet von mugel am 10. Dezember 2008 08:43
0x

Doping.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kindergeburtstag: Rückeinladung zwingend?

Kindergeburtstag Käferlein

Kinderspiele für Kinder zwischen 8 und 11

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.