Spiele nicht mehr kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Eddma.
Deine Fragestellung ist leider sehr ungenau.
Was meinst du damit.
-Sind sie vom Bildschirm verschwunden?
oder
-lassen sie sich nicht mehr öffnen.
Welches Betriebsystem verwendest du?
IOS,Android, oder Windows Phone
LG
Kireznieh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddma
08.01.2016, 19:58

nein wollte mir wieder ein Spiel downloaden aber ihn play store steht das ist nicht mehr kompatibel ist

0

Sie lassen sich nicht installieren weil deine andeoid version vlt zu klein ist bei meinem tab lässt sich blitz brigade auch nicht mehr installieren und bei anderen spielen von gameloft hab ich nicht geguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Systemupdate Durchegeführt? und Das Deswegen die Spiele nicht mehr Kompatibel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddma
08.01.2016, 19:57

Nein Um so zu sagen habe ich ein custom Rom installiert da waren die spiele noch kompatibel und jetzt nicht mehr meine custom Rom ist cyanogenmod 12

0