Frage von BigGMark, 16

Spiele nach ReTap oft erst flüssig?

Hallo liebe Community. Ich nutze auf meinem PC Windows 10 Professional und habe den Eindruck das dieses Problem erst seit dem letzten Update vorliegt, kann mich aber auch irren.

Jedenfalls habe ich folgendes bei den Spielen beobachtet, besonders in meinem Fall: World of Warcraft, CounterStrike:GO und League of Legends.

Oft wenn ich das Spiel starte, bzw. spiele bemerke ich oft, dass meine Bildrate im Keller bei rund 20 gammelt (18-22fps) wenn ich aber die Windows-Taste betätige und zurück auf den Desktop switche und danach wieder ins Spiel, läuft alles mit 60-80 fps flüssig. Manchmal muss ich das auch 2x machen. Besonders bei CS:GO fällt mir danach auf, dass die Grafik bzw. das Bild aber deutlich dunkler ist. (Nicht störend aber merklich)

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Liebe Grüße G.

Antwort
von Jerrycrafting, 3

Eventuell ein Problem mit deiner GrafikKarte. Hast du alle neuesten Treiber und Updates geladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community