Frage von Seshuma, 61

spiele mit vielen Sammelgegenständen?

wie die meisten kenne ich die üblichen bekanten spiele wie banjo mario spyro dk telda metroid aber gibt es noch andere spiele in denen man wirklich viele sammelgegenstände hat? die sich auch wirklich lohnen zu spielen? (keine shoter pls)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiRedlich, 11

Vexx, Sopngebob Triology (Heavy Iron Studios) Ty The tasmanian Tiger,

Antwort
von Bjowser, 37

Lego City Undercover, Die Simpsons das Spiel

Antwort
von Swissgamemaster, 4

Für dich wäre das bald erscheinende Yokaa Laylee einngutes Spiel:D

Kommentar von Seshuma ,

ich weis aber dafür fehlt mir das geld für die konsole :D

Antwort
von Defender1994, 17

Darksiders 1 und 2.

Wenn auch Shooter würde ich sagen Borderlands 1, 2 und Pre-Sequel das ist ein Shooter mit Humor man hat immer was zum Lachen.

FinalFantasy XIII-2 oder eigentlich alle teile von FF.

Beat Hazard (Vorsicht schweres Spiel)

The Binding of Isaac (alle teile)

Brütal Legend (Aktion RPG)

Orc's Must Die (First Person Tower Defense)

Das wars erstmal.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von tactless, 40

Was für Sammelgegenstände? O.o

Kommentar von Seshuma ,

metroid hat zb  upgrades spyro zb drachen eier und sowas mario in super mario 64 die sterne und münzen  etc

Kommentar von tactless ,

Geht es nun um Konsolen- oder PC-Spiele? Denn als PC-Spieler kenne ich kein Spyro, Mario etc. pp. 

Bei Steam gibt es Sammelkarten.

Kommentar von Seshuma ,

wie in den tags bereits geschrieben um jegliche konsolen und pc diese spiele sind  ledeglich beispiele  auserdem verstehe ich nicht ganz wieso du antworten schreibst wen du keinerlei ahnung von dem gefragten thema hast

Antwort
von LittleMonster11, 6

Bully: Die Ehrenrunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community