Frage von Reduk, 46

Spiele mit Realistischer Sniper?

Hi, Ich bin ein Riesiger Sniper Fan und Liebe ein gutes Visier nur schade, dass so ziemlich alle spiele mit guten Sniper Gewehren schlechte Visiere haben ich suche spiel (außer AW,Ghost;Black Ops 3,Contagion,Unturned) mit so einer VIsierung:https://www.gamemaps.com/imgmgr/limit/img/addons/contagion/ss/remington_700_blue... also offen mit DOF um das Visier und Wenns geht nicht mit reingezoomt also das NUR im Visier reingezoomt ist aber nicht außen siehe bsp

Danke Schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enlightener, 30

Spontan fallen mir Red Orchestra und Verdun ein. Bei Battlefield gibt es ebenfalls manche Visiere, bei denen nicht vollständig reingezoomt wird.

Antwort
von John237654, 27

Battlefield 4. Musst dir zwar die Visiere erarbeiten, aber wenn du das gemacht hast, lohnt es sich.