Frage von Syrinxxxx, 34

Spiele mit High Grafik spielen?

Hey Leute, Ich wollte fragen ob eine GTX 1070 mit 8Gb und einem intel i7 4790K und 8GB reicht um Spiele wie GTA V auf Ultra zu spielen zu können mit Max.60 FPS? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 15

Ja reicht für Ultra locker.  Hab die selben Komponenten bloß mit 16 GB Ram.

Ich Spiel es in 4k und maximalen Einstellungen mit 30 bis 60 fps.

Antwort
von DarthJustin, 22

Hm mit dem system hast du dann schon min. 60 Fps. Aber die 1060 6GB find ich reicht auch schon.Lieber dann mehr Ram

Antwort
von Evileul, 16

Ja, aber warum einen alten i7 hast du den bereits ?

Kommentar von Syrinxxxx ,

Einen i7 4790K habe ich noch nicht..

Habe gerade einen i5 4460.

Möchte mir halt einen Neuen CPU und GPU Kaufen und eventuell noch 2x4 GB Ram.

Kommentar von Syrinxxxx ,

Und habe einen Sockel 1150.

Kommentar von Evileul ,

Ach so, alles klar , in machen spiele Benchmarks is der Haswell genau so schnell wie der I7 6700k, sonst is er im schnitt nur 1-12% schneller kommt halt aufs spiel an .
Wenn du dir die CPU und GPU kaufst dann hohl die 8gb RAM mehr auch noch mit , spart versandkosten.

Kommentar von Syrinxxxx ,

Danke aber hat der i7 6700k nicht einen 1151 Sockel? Ich brauche einen 1150.^^

Kommentar von Evileul ,

Ja, meinte das dein Haswell i7 fast genau so schnell is.