Frage von Leshu, 63

Spiele mit guter story und grafik für den PC?

Welche Spiele kennt ihr die eine wirklich gute story haben und auch grafisch gut sind.

Die einzigen die ich bin jetzt gespielt habe sind - The Witcher 1 2 und 3 - Skyrim TESV mit mods

Ich suche auch Spiele mit denen ich meine Titan X an ihre Grenzen bringe (ich spiele nicht auf 4k) Auflösung 2560 x1080

Antwort
von istdochegalll, 61

Batman Arkham Knight ( generell alle 4 Batman spiele , aber das neuste , also Arkham Knight hat die schönste Grafik . Gta (ja ich weiß die Grafik ist ein eigen Steal , aber dafür ist die Story filmreif )

Mit freundlichen grüßen
M

Antwort
von istdochegalll, 44

Noch mal zu der Sache dass du deine Graka auslasten willst , wie gesagt : Batman Arkham Knight kaufe und ab geht's . Eine der besten Storys die ich je gespielt habe und die Grafik ist auch überwältigend

Kommentar von Leshu ,

werde ich testen und ma gucken ob ich damit meine graka an die Grenze kriege

Kommentar von istdochegalll ,

an die Grenzen glaube ich nicht weil ich habe ne Geforce GTX 970 ( auch 4 GB ) und ich konnte auf hoch spielen . zwar nicht auf extrem aber auf hoch . die Titan ist ja noch besser , ich denke mal dass es gut Spiel bar ist , aber auch schon viel reisst , aber nicht komplett auslasten

Antwort
von ChopC, 32

Schon farcry 3 und 4 versucht? Geile spiele durch und durch, und eventuell bringen sie deine Titan nahe an die grenzen.

Kommentar von ChopC ,

achso und wenn du einen Emulator von sagen wir mal der PlayStation 3 versucht könntest du auch die Titan an Leistungsgrenzen bringen, vermute ich mal

Antwort
von CptFalcon, 41

Hol dir einen DS Emulator und spiel dieses Spiel: http://www.metacritic.com/game/ds/cory-in-the-house

Du wirst von dem atemberaubenden Detailreichtum dieses Spiels überwältigt werden. Ich habe schon viele Spiele in meinem Leben gespielt und dieses ist immer noch das beste was ich je gespielt, nein es ist mit Abstand das BESTE was ich in meinem ganzen Leben je erlebt habe. Bei Cory in The House handelt es sich nicht einfach nur um ein Spiel, es ist ein wahrliches Kunstwerk. Lies dir einfach die Bewertungen der anderen Leute durch und du wirst schnell merken, dass dieses Spiel etwas Besonderes ist.

Ich wünsche dir viel Spaß damit

Antwort
von oblivion, 63

Metro: Last Light

Antwort
von istdochegalll, 36

Eine Sache noch mal :

ARK " das Spiel hat zwar keine Story , dafür gute Grafik und macht echt Laune

Antwort
von Lars13770, 44

Gute story immer gta 5

Antwort
von justin280, 38

Fallout 4

Kommentar von Leshu ,

hab ich vergessen dazu zu schreiben. und ja bis auf dass es die Bethesta übliche kack steuerung hat ist das spiel nicht schlecht.

Kommentar von justin280 ,

Nagut habe den Vorgänger kurz Angespielt.. Fand das Movement sche**e und habe mir F4 Vorbestellt. Mein quasi erster Teil der Serie.
Finde das spiel ist Super geworden und wenn man sich drauf einlässt und mit anderen leuten zockt (über Ts) macht es trozalldem Spaß auch wenn es nicht Perfekt geworden ist aber hey.. Welches Spiel ist schon Perfekt? (Ausser vllt C&C Generals). Von mir bekommtes eine Schulnote 1-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten