Frage von Victor425, 17

Spiele mit einer bösen Route?

Nach dem ich Undertale gespielt habe (sehr gutes Spiel) habe ich mal lust auf Spiele die entweder ähnlich sind oder in denen man Böse sein kann oder von Anfang an Böse ist.

Kennt wer einige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nintendoluk, 13

Im Gamecube-Spiel Shadow the Hedgehog kann man sich zwischen Gut und Böse entscheiden, also ob man zu Sonic hält oder zu Dr. Eggman :-)

Dann gibt es da noch das Spiel Lucius, bei dem man den Sohn Satans ist (was keiner weiß) und die Familie, bei der man lebt, auslöschen muss.

Eventuell gefällt dir auch Fahrenheit (Indigo Prophecy)? Dabei spielst du abwechselnd den Mörder und die Polizistin, die den Mörder verfolgt (Es ist jedoch von Anfang an klar, dass der Mörder den Mord nicht begehen wollte, er ist also nicht von Grund auf böse). Interessant bei dem Spiel ist vor allem, dass die getroffenen Entscheidungen den Spielverlauf beinflussen.

Kommentar von Victor425 ,

Fahrenheit sagt mir was. Das werde ich auf jede Fall ausprobieren. Lucius klingt auch ganz nett.

Antwort
von Tycrator, 17

Overlord ist schon ein bisschen älter aber da bist du praktisch das Böse

Kommentar von Victor425 ,

Overlord kenne ich schon, ist aber ein guter Vorschlag.

Antwort
von Tycrator, 14

Oder fable 2 und 3 wenn man einen auf böse macht