Frage von PLAyBoii98, 40

Spiele mit einem Freund eine Survivalwelt bei Minecraft nur wissen nicht mehr was wir noch bauen können irgendwelche vorschläge?

Hallo, haben bisher ein Stall, Farm, Kirche, und paar Häuser habt ihr gute Vorschläge für uns Lg

Antwort
von wombatsupply123, 24

Stadtmauer aus massivem cobblestone. Mindestens 6 Blöcke dick und mit Wachtürmen.

Daran sitzt ihr ne Weile :D

Antwort
von Creaperbox, 19

Man muss sich hinter solchen Sachen immer eine kleine Geschichte ausdenken auch wenn sie aus insider Witzen besteht. Als ich mit meinen Freunden gezockt hab war ich immer der mit dem OP zeug dann haben sie einen Schrein gebaut an dem sie immer wenn sie auf den Server kahmen ein Tier geopfert haben und gehofft ich würde sie nicht mehr töten xD als ich das mitbekommen hab hab ich einen Altar gebaut auf dem Ich Köpfe hingestellt habe und Tribut von ihnen gefordert hab, dann sind sie aus der Stadt geflohen und haben sich einen Kleine Burg gebaut. Ich habe sie natürlich gesucht und sie haben die Burg wieder verlassen und sie so aussehen lassen als sei sie schon immer dort gewesen und mit vielen Pflanzen bewuchert. Ich weis immer noch nicht wo sie hingegangen sind :D

Antwort
von geilergamer007, 11

Burg in die man nur durch ne Leiter hinkommt die mit Redstone gesichert ist und in der ihr in der Nacht sicher seid bzw eure Sachen aufbewahren könnt

Antwort
von Kamatoro, 4

Also wenn ihr es wirklich nicht mehr wisst dann baut ne große Burg. ... also so 50 mal 50 müsste reichen mit Burgtor und Wachtürme Und so :D

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Und was bauen wir in die Mitte von der burg

Antwort
von Esumfake, 27

Wie wäre es mit einem Tunnelsystem um die ganze Welt und die dann immer zu einem Gebäude reinführen um nicht in der Nacht den Zombies ausgesetzt zu sein? :)

Antwort
von Zain12345, 21

Pizzeria
Restaurant
Cafe
Sehenswürdigkeiten

Antwort
von S7donie, 15

Wo ist der Tempel zu meinen Ehren? Ich braucht doch eine Gottheit die euch im Geiste vor den Gefahren schützt. ;D

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Haha kommt noch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten