Hallo, ist es machbar? Wer hat das schon mal machen lassen und was hat das gekostet??

warum sollte es nicht gehen? Altes Schiebedach raus, passendes Blech zuschneiden, ordentlich schweißen, Schweißnaht schön schleifen, dann lackieren.
Was du dann mit dem fehlenden (Dach-) Himmel machen kannst, kann ich nicht sagen.

Und das Loch dann zuschweissen? Was für einen Sinn hat das denn?
Der Sinn an der Sache währe,das ich mich nicht fühle als säße ich in einer Büchse!

Wie soll ich die Frage verstehen? Willst du dann offen fahren oder dort ein Stück Blech einschweissen lassen?
Ne,will nicht wircklich offen fahren! Will einfach das Schiebedach nicht mehr! Sieht aus wie eine Öelsardine! Du verstehst,wenn es nicht geht werde ich es natürlich so lassen!
Was soll da stattdessen hin? Nen Pflanzenkübel?
kiramarie am 26. August 2009 12:36 lach. Rollrasen wär auch ne Idee...
jo, lol, mit schicken rasenkanten-abschluss-steinen drumherum
NE,du witz bold!!! Ein Weihnachtsbaum!!! War eine ernste frage!!!
luzy0160 am 26. August 2009 12:41 Ernste Frage? Glaub ich nicht!
Das ist ja das schlimme
Weist du was!! Laß gut sein,auf sowas kann ich verzichten!! Sag einfach das du es dir nicht vorstellen kannst das sowas geht und dann ist es gut!!Auf so dumme Antworten kann ich verzichten!

Wie soll das denn gehen. Da müsste ja ein komplett neues Dach drauf???!!!
Ja klar! Mein Schiebedach ist voll scheiße,sieht aus wie eine Sardinenbüchse! Wollte nur wissen ob das geht!
auchmama am 26. August 2009 13:20 ...kauf Dir besser ein anderes Auto, ohne Schiebedach...;-)

Äh, und dann? Dann regnet es doch rein
Ja klar regnet es dann rein! Will es ja dann wieder zu machen! Das Schiebedach sieht halt voll scheiße aus!