Frage von Granitii, 42

spiele mit char erstellen wie gta anziehen frisur etc wer kennt welche wenn es geht "normale anforderungen gern auch etwas ETWAS älter" habe keinen high-end pc?

oder auch wie sleeping dogs so auf der basis ps. meine nicht watch dogs( läuft leider nicht) saints row is auch ausgenommen die neuen teile konnte ich bisher noch nicht spielen die alten sind gegamed worden von mir genau so wie oblivion falls es kommen sollte xD vllt kann mir auch einer nen pc einfach verkaufen der die ganzen neuen mega spiele mitmacht xDDD danke für eure antworten leuten

Antwort
von Gr1mReap3r, 42

Schau dir mal Saints Row an ;) 

Kommentar von Granitii ,

verdammt hatte ich vergessen zu erwähnen SR hab ich auch viele teile gespielt bis auf die neusten da kackt der pc ab aber danke für antwort schon mal ;) ps. außerdem finde ich bei sr es ziziehmlich kurios die ganze char erstellung so mit orks und grün und blau und was weis ich ;D

Kommentar von Gr1mReap3r ,

Hm dann muss dein Pc ja wirklich nicht so dolle sein? ^^ Gta San Andreas schon gespielt oder versucht ob es geht gibt viele ja viele mods und Gta 4 schon probiert? 

Kommentar von Granitii ,

ja beide gespielte bisl was macht er schon mit ^^ aber kein high end

Kommentar von Granitii ,

js beide schon gespielt auch mit mods grade SA   die 4 auch suche was neues ^^ aber eben kein high end game

Antwort
von Eclipse00xD, 23

The Elder Scrolls Oblivion oder Skyrim. Oblivion ist der Vorgänger von Skyrim und eines meiner Lieblingsgames ;) Offene Welt, freie Entscheidungen...

Sims 2

Fallout

Mass Effect

Kommentar von Granitii ,

kein first person bitte

Kommentar von Eclipse00xD ,

In der TES Reihe und Fallout kannst du zwischen First und Third Person wechseln ;)  Mass Effect 3 ist glaube ich auch ein Third Person Game, das habe ich nur empfohlen bekommen, aber noch nicht selbst gezockt, daher kann ich das nicht mit Sicherheit sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community