Frage von LolominiBam, 23

Spiele Minecraft auf dem Handy und möchte farmen nur wie?

Hallo, ich habe soweit bei Minecraft (Überleben) alles gemacht. Jetzt möchte ich Gold/Eisen/Dorfbewohner/Diamanten?! farmen. Nur wie geht das? Lg

Antwort
von KunzGrunz, 3

Ja einfach oldschool runterbuddeln !

Ich kenne eine Methode beider man soviel Erze findet wie wenn man einem riesen Raum aushebt!!

Sie nennt sich Strippmining ,

dabei gräbst du einen breiten (so 3 Blöcke) und hohen (min. 2 Blöcke) Gang, von dem du kleinere (1x2) Gänge gräbst und zwischen den Gängen immer 2 Blöcke abstand lässt..

Am besten auf höhe 8-12

Antwort
von simon151102, 12

Spitzhacke bauen und dich runtergraben?
Dorfbewohner Farmen gehen in der Handy Variante nicht, weil man mit Dorfbewohnern nicht verhandeln kann.
Kauf dir einen PC und spiel da drauf Minecraft.
Ist viel besser und umfangreicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community