Frage von TealC, 68

Spiele Liveübertragung zu einem Freund?

Moin Leute,

wie kann man zu nur einer einzigen Person ein Spiel übertragen, ohne dass es um mehrere Sekunden verzögert ist und keine Grafikfehler entstehen, das alles bei mindestens 480p. Ein Freund und ich haben es über Steam (10sec delay + extrem schlechte Auflösung) und Teamviewer (kaum delay dafür aber extreme Grafikfehler) schon getestet...

Ich hoffe jemand von euch kennt da ein gutes Programm/eine Lösung. Danke für alle Antworten!

TealC

Antwort
von Livid, 55

Bildschirmübertragung von Skype schon probiert?

Kommentar von TealC ,

Hm, haben es grade ausprobiert. Leider überträgt Skype keinen Sound, aber der Delay und die Auflösung ist ertragbar!

Kommentar von Livid ,

Verdammt. An den Sound hab ich gar nicht gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community