Mein Pc: Amd Dual core 5200+ Nvidia 8100 (256 mb+256shared memmory) 1,7 gb Ram Windows Xp (sp 3)
Ist zwar nicht viel aber für Gta San Andreas und Fifa 08 reich es zu 100%
Also ich habe mein pc neu formatiert,alle mitgelieferten treiber instaliert, directx 9.0 instaliert und service pack 3 ergänzt
Das spiel gta san andreas läuft sogar auf grafikstufe LOW nur ruckelig und nahezu in zeitlupe An unnötigen laufenden programmen kanns auch nicht liegen und viren hab ich auch keine auf dem pc ich hoffe ihr könnt mir helfen ps. es handelt sich um einen selbstbau pc den ich zusammen bauen lies
ich würde mal auf die grafikkarte tippen... shared memory is für solch grafikintensive spiele immer schlecht...
falls du es von cd spielst: ist dein laufwerk schnell genug?
32x

Mitunter sind die mitgelieferten Treiber für die Grafikkarte nicht unbedingt die allerneuesten. Geh mal bei Nvidia auf die Homepage und versuch, den neuesten für die Graka runterzulagen. Erst wenn dir dort gesagt wird, du hast den neuesten und der Download nicht startet, weißt du dass es daran schon mal nicht liegen kann. Ist aber eine häufige Ursache.
hab ich auch schon versucht
Spiele wie GTA in 3D sind klassische Playstation Spiele, die man mit Controller spielen sollte. Dazu würde ich dir raten, dann hast du auch keine Ruckelprobleme.
einfach die aulösung nidriger stelen bei mir hats geklapt
gta san andreas ist ja kein neues spiel also sollte eig die graka laufen ??